Fwd: The master is/was a fake!!

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Master of Disaster  zensiert
Datum: 23. April 2009 15:57
Betreff: The master is/was a fake!!
An: zensiert


hi, ich bin der wirkliche master of diesaster, der andere sieht man doch schon am namen, ist/war ein fake von Turbolader und Turboauspuff denen ihr ja so vertraut habt, eig. wisst ihr ja nicht viel blöd die sind!
Die nerven schon ewig doch jetzt sind sie zuweit gegangen! ich habe beweise mit meinem clan gesammelt aber zuerst: natürlich sind wir keine nazis! und ich möchte das ihr auf euere start blog seite schreibt, das das ein fake ist, die verninichten meinen ganzen ruf, beweise findet ihr hier http://www.mediafire.com/download.php?vlci4yyyl0o

MfG
MAster

ps. die mögen uns halt nicht, weil wir beliebter waren bis vor 2 tagen...